Gestalttherapie

In meiner gestalttherapeutischen Beratung habe ich mich auf das Thema "Trennung" spezialisiert. Hierzu biete ich Gruppenangebote für Erwachsene an.

Mein Anliegen ist es, Trennungsprozesse in konstruktive Bahnen zu leiten. Als Skills erareiten wir individuelle Lösungen, ehrliche Kommunikation, Kleinschrittigkeit, Umgang mit belastenden Gedanken und Gefühlen, wie man als Elternteil die Kinder altersgerecht, verantwortungs-und liebevoll durch die Elterntrennung begleitet. 

Falls es bereits gerichtliche Auseinanderssetzungen gibt, lernen wir den Umgang mit den Ämtern und Verfahrenbeteligten. 

Am Ende erarbeiten wir Zukunftsvisionen, die das Leben wieder lebenswert machen. 

Gruppenangebot: "Trennung gemeinsam meistern":

Setting: offene Gruppe, montags von 18.30Uhr -  20Uhr
Turnus: wöchentlich

Invest: 15€ pro Abend

Support

Falls du im Zuge der Trennung schon starke, psychische Symptomatiken hast, leite ich dich gerne zu einer niedergelassenen Psychologin weiter oder bitte dich in akuten Krisen die Telefonseelsorge anzurufen: 0800 1110111 / 0800 1110222



Schreib mir gerne
kurz dein Anliegen


© 2021 Simone Kesternich